bloxperiment



PULZ und 2 neuentdeckungen.

Erstellt am Do, 17. September’09 @ 22:25.

sonntags war die grosse kleine familiäre cd-releaseparty angesagt: pulz präsentierte ihr erstling ’sirens‘ silent songs‘ im hive in zürich. der sonntag abend war mitschuldig, das nicht grosse massen den weg dort hin gefunden haben, ich habe den gemütlichen und doch stimmungsvollen super geniale abend sehr genossen. zwei befreundete bands von pulz [sprich: pals] stimmten den abend ein: einerseits war da 77 bombay street eine art kelly family (4 brüder) die seit klein um die welt gereist sind und mit guten rock überzeugten und dann die st.galler band migu mit einem frontsänger der nicht nur mit seiner stimme überzeugt. der höhepunkt, das konzert von pulz war ein hammer krönender abschluss und zugleich ein super wochenstart! =)

pulz ist zur zeit bei so einer brauner brühe im abstimmungskampf, hilf doch auch du aktiv mit, pulz auf den vordersten platz zu bugsieren. wie? ganz einfach:
-> homepage -> registrieren resp. einloggen / „soundcheck 2009“ anklicken / PULZ suchen / „jetzt voten“ klicken

und das video zur cd: standing (on the northern shore of no man’s land)

und noch pulz bei dani beck im musicnight (sf2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: