bloxperiment



band entdeckt.

Erstellt am Mi, 16. September’09 @ 02:00.

wie geschrieben war ich letzten freitag im flösser. ein kurzer abstecher, aber ein sehr lohnender! intressante atmosphäre herscht dort an der blaxploitation und vorallem lernte ich eine spannende band aus der ukraine kennen: belleruche. sie selbst beschreiben ihren sound als handgemachten hip-hop-blues-soul; super mischung mit einer genialen frontsängerin. und die männer neben mir, waren definitiv nicht nur von ihrer stimme begeistert.

belleruche - frontsängerin

belleruche – frontsängerin kathryn deboer

belleruche im flösserbelleruche im flösser: ricky fabulous, kathryn deboer, dj modest

bandpage / video clip ’northern girls‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: