bloxperiment



4d photoshop. animation #1.

Erstellt am Fr, 11. September’09 @ 19:40.

so. geschafft. auf jedenfall den ersten kurs: photoshop.

4 tage harte arbeit: zuhören, zusehen, arbeiten, fragen und anderen helfen. zwischen durch mal pause und längeren bis kurzen mittag. ich „kann“ jetzt auswählen (sehr wichtig!), photos/bilder bearbeiten mit gravitationskurve und anderem schnickschnack, bilder animieren, bilder rastern, aktionen definieren, stapelverarbeitungen durchführen und ich weiss wie und wieso ich welches format wähle. =D jetzt hoffe ich nur, dass ich all dieses wissen auch ab und zu wieder anwende werde, damit nicht ganz alles vergessen geraten kann. unser lehrer dozent meinte zum schluss, das ging jetzt schon etwas weiter, als nur photoshop einführung. ja, aber es machte richtig spass! obwohl ich diese woche jede nacht definitiv mehr als sechs stunden geschlafen habe. gestern bin ich sogar schon um 19.50 eingeschlafen..

mein „grösstes“ projekt habe ich heute vollendet, eine kleine animation. *fröid* =) werde diese noch nachliefern, ist momentan aber noch auf dem server der schule abgespeichert (und wird dort hoffentlich nicht gelöscht). inzwischen sicher nach hause transportiert, präsentiere ich hier ‚animation#1‘:

Animation#1

apropos photoshop und animation: hast du gewusst das der gesamte ’sin city‘ im photoshop produziert wurde? ja, kein witz. ist so!

obwohl meine schuhlwoche noch nicht zu ende ist, gönne ich mir jetzt ein wenig ausgang im flösser (stehe auf der gästeliste, das ist eine gute ausrede =P) und werde mich morgen mit dem nächsten adobe programm auseinander setzen: illustrator.

Advertisements

Trackbacks & Pingbacks

  1. band entdeckt. « bloxperiment pingbacked - 8 years, 10 months ago

Kommentare

  1. * Roger says:

    cool, das mit Sin City wusste ich gar nicht!

    Verfasst 8 years, 10 months ago
  2. * (m)arteli says:

    yeah, mega cool!

    vo wäge üebig ned verlüüre: chasch dis wösse grad be de einte hochziitsföteli no aawände ;-)

    Verfasst 8 years, 10 months ago


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: